Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Lob aber auch Kritik
Login Icon_minitimeMo Apr 18, 2016 8:35 pm von Gast

» Das PRPG kann beginnen! // Start
Login Icon_minitimeDi Apr 12, 2016 9:28 am von Ozeanstern

» Knapp knapp aber...
Login Icon_minitimeDo März 24, 2016 11:59 pm von Gast

» Tiere raten
Login Icon_minitimeMi März 23, 2016 5:41 pm von Flammensee

» Bewerbung der Nachtkämpfer
Login Icon_minitimeDi März 22, 2016 10:07 pm von Gast

» Kritik vom Gast
Login Icon_minitimeDi März 22, 2016 4:12 pm von Ozeanstern

» Stadt, Land Fkuss
Login Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:24 pm von Flammensee

» Licht an, Licht aus!
Login Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:22 pm von Flammensee

» Zählen bis ein Mentor kommt
Login Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:20 pm von Flammensee

Wichtiges

- Stellvertreter, Mentoren und weitere Heiler werden noch gesucht. Bitte per PN bei Ozeanstern melden -
- Charas für das HauptRPG können eingesendet werden-
- Wir suchen eine E-Mail-Adresse, die wir für den Gästeaccount "Streuner" verwenden können. Wer eine zur Verfügung stellen kann, bitte bei mir melden und sie per PN an Ozeanstern senden. Nach der BestätigunsPN, dass ich den Account erstellt habe, einmal die E-Mail anklicken und den Account aktivieren-
-Du hast dich entschieden, dich bei uns anzumelden? Dann tu dies bitte mit der Endung -junges. Aber keine Angst, mit etwas Fleiß wirst auch du bald als Krieger vor uns stehn.
Die Ränge

Anführerin: Ozeanstern
Stellvertreter*in: Strahlenlicht
Heiler: Funkenmond,
Jäger: GESUCHT
Krieger: Funkenmond
Schüler:
Junge: Aschenjunges, Gewitterjunges
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 2:58 pm

 
Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein, um sich einzuloggen.
Ich habe mein Passwort vergessen!
 
 
Anmelden

Sie haben noch kein Benutzerkonto?
Hier können Sie sich anmelden


Anmelden