Nebelschatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Lob aber auch Kritik
RPG Tribute von Panem // Start Icon_minitimeMo Apr 18, 2016 8:35 pm von Gast

» Das PRPG kann beginnen! // Start
RPG Tribute von Panem // Start Icon_minitimeDi Apr 12, 2016 9:28 am von Ozeanstern

» Knapp knapp aber...
RPG Tribute von Panem // Start Icon_minitimeDo März 24, 2016 11:59 pm von Gast

» Tiere raten
RPG Tribute von Panem // Start Icon_minitimeMi März 23, 2016 5:41 pm von Flammensee

» Bewerbung der Nachtkämpfer
RPG Tribute von Panem // Start Icon_minitimeDi März 22, 2016 10:07 pm von Gast

» Kritik vom Gast
RPG Tribute von Panem // Start Icon_minitimeDi März 22, 2016 4:12 pm von Ozeanstern

» Stadt, Land Fkuss
RPG Tribute von Panem // Start Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:24 pm von Flammensee

» Licht an, Licht aus!
RPG Tribute von Panem // Start Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:22 pm von Flammensee

» Zählen bis ein Mentor kommt
RPG Tribute von Panem // Start Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:20 pm von Flammensee

Wichtiges

- Stellvertreter, Mentoren und weitere Heiler werden noch gesucht. Bitte per PN bei Ozeanstern melden -
- Charas für das HauptRPG können eingesendet werden-
- Wir suchen eine E-Mail-Adresse, die wir für den Gästeaccount "Streuner" verwenden können. Wer eine zur Verfügung stellen kann, bitte bei mir melden und sie per PN an Ozeanstern senden. Nach der BestätigunsPN, dass ich den Account erstellt habe, einmal die E-Mail anklicken und den Account aktivieren-
-Du hast dich entschieden, dich bei uns anzumelden? Dann tu dies bitte mit der Endung -junges. Aber keine Angst, mit etwas Fleiß wirst auch du bald als Krieger vor uns stehn.
Die Ränge

Anführerin: Ozeanstern
Stellvertreter*in: Strahlenlicht
Heiler: Funkenmond,
Jäger: GESUCHT
Krieger: Funkenmond
Schüler:
Junge: Aschenjunges, Gewitterjunges
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -

RPG Tribute von Panem // Start

3 verfasser

Nach unten

RPG Tribute von Panem // Start Empty RPG Tribute von Panem // Start

Beitrag von Flammensee Fr Feb 05, 2016 3:00 pm

Und los gehts ... bounce
Flammensee
Flammensee
Krieger

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.11.15
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

RPG Tribute von Panem // Start Empty Re: RPG Tribute von Panem // Start

Beitrag von Ozeanstern Fr März 11, 2016 5:57 pm

// Ich fang einfach schon mal an zu schreiben, auch wenn noch nicht so viele angemeldet sind, denn wir haben ja schon alle Infos und es ist leicht, einfach einzusteigen...

Raven
Ich wache auf, weil mir kalt ist. Ich stehe auf und hebemeine vom Bett gefallene Bettdecke auf, um sie zurückzulegen und stehe auf. Ich suche mir eine einfache Hose und eine einfache Jacke raus, dann streife ich mir meine Stiefel über, sie sind aus weich getragenem Leder. Heute ist der Tag der Ernte und ichwollte unbedingt noch etwas auf dem Markt erhalten. Also schnappe ich mir eine kleine Tasche und stopfe ein paar von den kleinen Käse hinein, die wir dank unseres Schafes besitzen, das wir einmal auf dem Markt bekommen hatten. Es wurde als unbrauchbar verkauft, aber wir hatten es gekauft und nun konnten wir ab und zu Käse herstellten, klein, rund und weich und weiß. Sie schmecken köstlich und finden reißenden Absatz auf dem Markt, was wohl ein großes Glück für uns ist.
Auf dem Markt breite ich eine schmutzig blaue Wolldecke auf dem Boden aus, die schon löchrig ist. Ich setze mich darauf und lege vor mir die kleinen, weißen Käse aus, die vorsichtig in durchscheinendes Papier gewickelt sind.
Ozeanstern
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 24
Ort : Im Lager

https://nebelschatten-waca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RPG Tribute von Panem // Start Empty Re: RPG Tribute von Panem // Start

Beitrag von Flammensee Mo März 14, 2016 7:27 pm

Also fangen wir am Tag der Ernte an? (:
Flammensee
Flammensee
Krieger

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 30.11.15
Ort : Kriegerbau

Nach oben Nach unten

RPG Tribute von Panem // Start Empty Re: RPG Tribute von Panem // Start

Beitrag von Ozeanstern Di März 15, 2016 5:57 pm

Ja Wink
Ozeanstern
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 24
Ort : Im Lager

https://nebelschatten-waca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RPG Tribute von Panem // Start Empty Re: RPG Tribute von Panem // Start

Beitrag von Kometenpfote Sa März 19, 2016 7:43 pm

Mayra
Als ich aufwachte sah ich als erstes neben mich und erblickte meine Katze Lusa, die neben mir zusammengerollt lag und mich aufmerksam beobachtete. Ich strich ihr sanft über den Kopf und schwinge meine Beine aus dem Bett. Schnell stehe ich auf und gehe durch das klamme Zimmer zu unserer kleinen Kommode, die wir uns vor kurzem hatte leisten können. Ich nahm mir die Haarbürste aus Holz und fuhr mir durch die vom Schlaf verknoteten Haare. Danach flechte ich sie mir zu einem ordentlichen und wunderschönen Kranz um den Kopf. Dann zog ich aus unserem alten Kleiderschrank aus muffigem Eichenholz ein wunderschönes, leichtes Kleid aus gelber Seide, für das meine Mutter ein ganzes Vermögen hatte hinblättern müssen.
Kometenpfote
Kometenpfote
Junges

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.03.16

Nach oben Nach unten

RPG Tribute von Panem // Start Empty Re: RPG Tribute von Panem // Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten