Nebelschatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Lob aber auch Kritik
Kritik vom Gast Icon_minitimeMo Apr 18, 2016 8:35 pm von Gast

» Das PRPG kann beginnen! // Start
Kritik vom Gast Icon_minitimeDi Apr 12, 2016 9:28 am von Ozeanstern

» Knapp knapp aber...
Kritik vom Gast Icon_minitimeDo März 24, 2016 11:59 pm von Gast

» Tiere raten
Kritik vom Gast Icon_minitimeMi März 23, 2016 5:41 pm von Flammensee

» Bewerbung der Nachtkämpfer
Kritik vom Gast Icon_minitimeDi März 22, 2016 10:07 pm von Gast

» Kritik vom Gast
Kritik vom Gast Icon_minitimeDi März 22, 2016 4:12 pm von Ozeanstern

» Stadt, Land Fkuss
Kritik vom Gast Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:24 pm von Flammensee

» Licht an, Licht aus!
Kritik vom Gast Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:22 pm von Flammensee

» Zählen bis ein Mentor kommt
Kritik vom Gast Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:20 pm von Flammensee

Wichtiges

- Stellvertreter, Mentoren und weitere Heiler werden noch gesucht. Bitte per PN bei Ozeanstern melden -
- Charas für das HauptRPG können eingesendet werden-
- Wir suchen eine E-Mail-Adresse, die wir für den Gästeaccount "Streuner" verwenden können. Wer eine zur Verfügung stellen kann, bitte bei mir melden und sie per PN an Ozeanstern senden. Nach der BestätigunsPN, dass ich den Account erstellt habe, einmal die E-Mail anklicken und den Account aktivieren-
-Du hast dich entschieden, dich bei uns anzumelden? Dann tu dies bitte mit der Endung -junges. Aber keine Angst, mit etwas Fleiß wirst auch du bald als Krieger vor uns stehn.
Die Ränge

Anführerin: Ozeanstern
Stellvertreter*in: Strahlenlicht
Heiler: Funkenmond,
Jäger: GESUCHT
Krieger: Funkenmond
Schüler:
Junge: Aschenjunges, Gewitterjunges
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -

Kritik vom Gast

Nach unten

Kritik vom Gast Empty Kritik vom Gast

Beitrag von Gastkrieger So März 20, 2016 9:19 pm

Hallo.

Ich wollte euch mal Kritik da lassen, da es dringend notwendig ist.

Der Style ist schon mal schrecklich. Der Header ist das einzige was toll geworden ist.
Der Rest ist total kuddelmuddel.
Ich kann euch da gern helfen. Bin eh gerade dabei Forenstyles zu erstellen.

Das wäre es auch schon.
Viel Erfolg weiterhin

LG Gast

Gastkrieger
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik vom Gast Empty Re: Kritik vom Gast

Beitrag von Ozeanstern Mo März 21, 2016 1:13 am

dear gastkrieger,
ich habe gar nichts gegen konstruktive Kritik und würde normal auch Hildsangebote annehmen. Allerdings hast du dich vollkommen daneben ausgedrückt un kamst sehr unfreundlich[/url] rüber.
Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit solchnen Foren und könnt Hilfe auch tatsächich in einigen Dinen gebrauchen, allerdings möchte ich jemanden, der es mir beibringt und nicht stumpf irgendwas ohne mich entscheiden, einen Style macht und fertig. Ich möchte lernen und es selber machen, nicht von jemandem kontrolliert werden!
Du hast dich so [b]schlecht benommen
, dass ich schlicht und ergreifend keinen Bock auf dich habe.
Tut mir leid , sonst bin ich nicht so , aber es musste einfach au dein sclechtes Benehmen hingewiesen werden !!!
Ich kann dir gerne eine zwete Chance geben , aber verpatze sie lieber nicht!
Ozeanstern
Ozeanstern
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 24
Ort : Im Lager

https://nebelschatten-waca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kritik vom Gast Empty Re: Kritik vom Gast

Beitrag von Gastkrieger Mo März 21, 2016 11:19 am

Was war daran falsch?
Kritik ist Kritik.
Außerdem hab ich es satt immer beleidigt zu werden nur weil ich helfen will.

Kann sein das die Wortwahl daneben war, allerdings ist sie auch war und ich glaube kaum das einer den Style schön findet (header ausgenommen).

Gastkrieger
Gast


Nach oben Nach unten

Kritik vom Gast Empty Re: Kritik vom Gast

Beitrag von Ozeanstern Di März 22, 2016 4:12 pm

Ok, wenn du es satt hast, dann sei in Zukunft einfach freundlicher. Ich habe gesagt, ich bin noch neu im Geschäft und auch ich hab keinen Bock, mich von dir beleidigen zu lassen. Also werde ich nicht weiter hier schreiben, es verstößt gegen die Regeln, öffentlich Streit auszutragen. Schreib mit einfach eine PN, wenn du noch etwas zu sagen hast... Smile
Ozeanstern
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 24
Ort : Im Lager

https://nebelschatten-waca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kritik vom Gast Empty Re: Kritik vom Gast

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten