Nebelschatten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Lob aber auch Kritik
Hey noch :3 Icon_minitimeMo Apr 18, 2016 8:35 pm von Gast

» Das PRPG kann beginnen! // Start
Hey noch :3 Icon_minitimeDi Apr 12, 2016 9:28 am von Ozeanstern

» Knapp knapp aber...
Hey noch :3 Icon_minitimeDo März 24, 2016 11:59 pm von Gast

» Tiere raten
Hey noch :3 Icon_minitimeMi März 23, 2016 5:41 pm von Flammensee

» Bewerbung der Nachtkämpfer
Hey noch :3 Icon_minitimeDi März 22, 2016 10:07 pm von Gast

» Kritik vom Gast
Hey noch :3 Icon_minitimeDi März 22, 2016 4:12 pm von Ozeanstern

» Stadt, Land Fkuss
Hey noch :3 Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:24 pm von Flammensee

» Licht an, Licht aus!
Hey noch :3 Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:22 pm von Flammensee

» Zählen bis ein Mentor kommt
Hey noch :3 Icon_minitimeSa März 19, 2016 9:20 pm von Flammensee

Wichtiges

- Stellvertreter, Mentoren und weitere Heiler werden noch gesucht. Bitte per PN bei Ozeanstern melden -
- Charas für das HauptRPG können eingesendet werden-
- Wir suchen eine E-Mail-Adresse, die wir für den Gästeaccount "Streuner" verwenden können. Wer eine zur Verfügung stellen kann, bitte bei mir melden und sie per PN an Ozeanstern senden. Nach der BestätigunsPN, dass ich den Account erstellt habe, einmal die E-Mail anklicken und den Account aktivieren-
-Du hast dich entschieden, dich bei uns anzumelden? Dann tu dies bitte mit der Endung -junges. Aber keine Angst, mit etwas Fleiß wirst auch du bald als Krieger vor uns stehn.
Die Ränge

Anführerin: Ozeanstern
Stellvertreter*in: Strahlenlicht
Heiler: Funkenmond,
Jäger: GESUCHT
Krieger: Funkenmond
Schüler:
Junge: Aschenjunges, Gewitterjunges
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -
Das RPG Nebelschatten
Anmeldungen dürfen eingereicht werden-
- Infos werden noch zusammengetragen. Wer eigene Ideen hat, einfach in den entsprechenden Threat schreiben -
- Wir benötigen dringend Kater -

Hey noch :3

4 verfasser

Nach unten

Hey noch :3 Empty Hey noch :3

Beitrag von Strahlenlicht So Feb 07, 2016 10:46 am

Hallo zusammen!

Ich bin wie man schwer erkennen kann Strahlenlicht ^^ Ich bin durch Ozeanstern hierher gekommen, da sie mich gebeten hat ihr beim Style des Forums zu helfen. Smile Vielleicht kennt mich ja jemand unter den Namen Strahlenstern, Blattfrost, Funkenmond, Froststurm, Silberherz, Polarglanz... ?
Naja, was soll ich noch sagen? In der Freizeit bin ich gern draußen und zeichne etwas, oder treffe mich mit Freunden. Ab und zu fahre ich auch noch auf meinen Waveboard. :3
Wenn ihr noch Fragen habt, seit nicht schüchtern, ich beiße nur an Feiertagen XD

LG Strahlö :3
Strahlenlicht
Strahlenlicht
Stellvertreterin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.02.16

http://www.herz-der-krieger.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Hey noch :3 Empty Re: Hey noch :3

Beitrag von Funkenmond So Feb 07, 2016 11:04 am

Straaahhhli!!!

Ich bins Engelspfote ^^
Schön das du nun auch durch Ozean hier bist Wink Nun muss ich dir leider sagen, wo du deine Namen aufgezähkt hast, dass ich hier nun Funkenmond bin XD.
Ich freue mich auf deine Hilfe und hoffe du hast neben der Arbeit Spaß Wink. Waveboard fahren klingt cool Very Happy Ich bin nun über die kalte Jahreszeit nicht gefahren, auch wegen umzug, aber wenn es draußen nicht mehr so kalt, nass und glatt ist hole ich es wieder heraus.
Freu mich das du hier bist Smile

LG Funki Wink
Funkenmond
Funkenmond
Heilerin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 21
Ort : Da wo der Mond am Funkeln ist

Nach oben Nach unten

Hey noch :3 Empty Re: Hey noch :3

Beitrag von Ozeanstern So Feb 07, 2016 6:54 pm

Hi Stralö!
ich denke du weißt, wer ich bin... Wink
Schön, dass du jetzt hier bist. Da ich dir die Adminrechte kurz übergeben muss, wie geht das?
schön, dass du da bist! 💋
lg Oziiiii
Ozeanstern
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 24
Ort : Im Lager

https://nebelschatten-waca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hey noch :3 Empty Re: Hey noch :3

Beitrag von Ozeanstern So Feb 07, 2016 7:04 pm

Ok, du hast jetzt den Rang Admin! :3
Ich schicke dir eine PN mit Dingen, die ich noch gerne verbessern würde!
Ozeanstern
Ozeanstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 24
Ort : Im Lager

https://nebelschatten-waca.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hey noch :3 Empty Re: Hey noch :3

Beitrag von Opaljunges Mo Feb 08, 2016 10:07 pm

Blattö *-*
Wer ich bin solltest du wissen Osterhase Smile. Und gleich Admin... Du ... Du Überflieger xD
LG
Opaljunges
Opaljunges

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.16

Nach oben Nach unten

Hey noch :3 Empty Re: Hey noch :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten